Telekom Shop Arnsberg-Neheim

Geschlossen, öffnet Montag um 09:30 Uhr
  • 02932 1700
  • Hauptstr. 25, 59755 Arnsberg

Öffnungszeiten

Tag Öffnungszeiten
Montag
09:30 - 18:30
Dienstag
09:30 - 18:30
Mittwoch
09:30 - 18:30
Donnerstag
09:30 - 18:30
Freitag
09:30 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00

Unsere Services für Sie

  • Individuelle Geschäftskunden-Beratung
    Gerne beraten wir Sie vor Ort zu Geschäftskundenprodukten
  • Abholung im Telekom Shop
    Bestellen Sie Artikel online und holen Sie die Ware im Telekom Shop in Ihrer Nähe ab
  • Mediareceiver- und Routertausch
    Wir tauschen Ihren Router oder Media Receiver im Gewährleistungsfall
  • Handyankauf und Handyrücknahme
    Hier können Sie Ihr altes Smartphone verkaufen und sowohl Ressourcen schonen als auch Geld sparen. Wenn es nicht mehr ankaufbar ist, führen wir es fachgerechten Recycling für Sie zu.

Sprachen

  • Englisch
  • Polnisch
  • Deutsch

Verfügbare Produkte im Shop

Aktive Filter: Keine Filter aktiv
  • Produktbild - XPLORA Kids Watch X6 Play eSIM
    Black

    XPLORA

    XPLORA Kids Watch X6 Play eSIM

    51 mm

    Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
  • Produktbild - Apple AirTag
    Weiß

    Apple

    Apple AirTag

    Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
  • Produktbild - Apple iPhone 16 Pro
    Titan Schwarz

    Apple

    Apple iPhone 16 Pro

    128 GB

    Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
  • Produktbild - Apple AirTag 4er-Pack
    Weiß

    Apple

    Apple AirTag 4er-Pack

    Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
  • Produktbild - Samsung Galaxy A56 5G
    Awesome Graphite

    Samsung

    Samsung Galaxy A56 5G

    256 GB

    Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
  • Produktbild - Samsung Galaxy A56 5G
    Awesome Graphite

    Samsung

    Samsung Galaxy A56 5G

    128 GB

    Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar

Bewertungen

4.3 von 5
192 Bewertungen
  • Mo S47

    28. Mai 2026
    Ich bin seit Jahren Kunde bei Telekom Deutschland und habe dort sogar mehrere Verträge laufen. Umso enttäuschender war mein letzter Besuch im Store. Trotz persönlichem Termin konnte mir niemand wirklich helfen oder eine vernünftige Lösung anbieten. Man fühlt sich als langjähriger Kunde leider überhaupt nicht wertgeschätzt. Schlechter Service, keine richtige Unterstützung und am Ende steht man genauso da wie vorher. Für ein Unternehmen wie Telekom hätte ich deutlich mehr erwartet.
  • Julius Nichts

    14. Januar 2026
    Super Beratung, ich bin sehr zufrieden gewesen. Mir wurde umgehend geholfen und ich habe mich als Kunde sehr geht aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das tolle Team.
  • abu youssef Ahmad

    09. Januar 2026
    Ich hatte einen Internetausfall. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir freundlicherweise zugesagt, mir ein neues Internetgerät zuzusenden, da mein altes möglicherweise defekt sei. Ich sollte in der örtlichen Verkaufsstelle ein Leihgerät abholen, bis das neue eintreffe. Am darauffolgenden Freitag, dem 9. Januar 2026, ging ich vor Mittag in die Verkaufsstelle in der Hauptstraße 25 in 59755 Arnsberg. Dort waren zwei Mitarbeiter. Als ich einem von ihnen mein Anliegen schilderte, sagte er, er könne mir kein Gerät aushändigen, da der Kundendienstmitarbeiter einen Fehler gemacht habe und er mir daher nichts geben könne. Ich bat ihn, den Kundendienst anzurufen, was er jedoch ablehnte, da dies nicht seine Aufgabe sei. Ich fuhr nach Hause und rief erneut beim Kundendienst an. Dort wurde mir bestätigt, dass meine Anfrage korrekt sei und ich das Gerät erhalten sollte. Ich ging zurück in dieselbe Verkaufsstelle, doch auch dort wurde mir das Gerät verweigert. Man sagte mir, man habe nichts erhalten und könne mir daher nichts aushändigen. Also fuhr ich wieder nach Hause und rief erneut beim Kundendienst an. Sie sagten, der Mitarbeiter im Kundencenter hätte sie kontaktieren sollen, aber sie hätten eine neue Anfrage gestellt und seien gegangen. Ich ging ein drittes Mal hin. Beim dritten Besuch im selben Kundencenter sagte der Mitarbeiter arrogant: „Ich habe Ihre Bestellung nicht erhalten, ich habe nichts und ich will nicht darüber reden. Gehen Sie nach Hause und machen Sie, was Sie wollen. Ich gebe Ihnen nichts. Es ist nicht mein Problem, dass Sie zu Hause kein Internet haben; benutzen Sie stattdessen Ihr Handy.“ Er war sehr arrogant und respektlos und zeigte keinerlei Hilfsbereitschaft. Jetzt habe ich kein Internet und weiß nicht, wie lange noch, weil der Mitarbeiter im Kundencenter mir nicht helfen will. Ist das die Firmenpolitik der Deutschen Telekom? Unkooperative Mitarbeiter einzustellen?
  • Duck_Eye_2004

    07. Januar 2026
    Die Mitarbeiterin Linda hat mich beraten, alle meine Bedürfnisse erfüllt. War sehr schön gewesen bin zufrieden mit meinem neuen Handy und Vetrag. Gute Mitarbeiterin :)
  • Julius Noisten

    05. Dezember 2025
    Super Beratung der tollen Produkte. Ich war insgesamt bei zwei Kollegen, die mich beide super nett und lösungsorientiert beraten haben. Besonderes Dank auch an den Azubi, der mich noch auf nette Sonderleistungen hingewiesen hat. 10/10 😊

Telekom Shops in der Nähe

Zur Shopsuche