Telekom Shop Arnsberg-Neheim
Geschlossen, öffnet Montag
um 09:30
Uhr
- 02932 1700
- Hauptstr. 25, 59755 Arnsberg
Öffnungszeiten
| Tag | Öffnungszeiten |
|---|---|
Montag
|
09:30 - 18:30
|
Dienstag
|
09:30 - 18:30
|
Mittwoch
|
09:30 - 18:30
|
Donnerstag
|
09:30 - 18:30
|
Freitag
|
09:30 - 18:30
|
Samstag
|
10:00 - 15:00
|
Unsere Services für Sie
-
Individuelle Geschäftskunden-BeratungGerne beraten wir Sie vor Ort zu Geschäftskundenprodukten
-
Abholung im Telekom ShopBestellen Sie Artikel online und holen Sie die Ware im Telekom Shop in Ihrer Nähe ab
-
Mediareceiver- und RoutertauschWir tauschen Ihren Router oder Media Receiver im Gewährleistungsfall
-
Handyankauf und HandyrücknahmeHier können Sie Ihr altes Smartphone verkaufen und sowohl Ressourcen schonen als auch Geld sparen. Wenn es nicht mehr ankaufbar ist, führen wir es fachgerechten Recycling für Sie zu.
Sprachen
- Englisch
- Polnisch
- Deutsch
Verfügbare Produkte im Shop
Aktive Filter: Keine Filter aktiv
BlackXPLORA
XPLORA Kids Watch X6 Play eSIM
51 mm
Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
WeißApple
Apple AirTag
Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
Titan SchwarzApple
Apple iPhone 16 Pro
128 GB
Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
WeißApple
Apple AirTag 4er-Pack
Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
Awesome GraphiteSamsung
Samsung Galaxy A56 5G
256 GB
Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
Awesome GraphiteSamsung
Samsung Galaxy A56 5G
128 GB
Derzeit in diesem Shop nicht Verfügbar
Bewertungen
4.3 von 5
192
Bewertungen
Mo S47
28. Mai 2026Ich bin seit Jahren Kunde bei Telekom Deutschland und habe dort sogar mehrere Verträge laufen. Umso enttäuschender war mein letzter Besuch im Store. Trotz persönlichem Termin konnte mir niemand wirklich helfen oder eine vernünftige Lösung anbieten. Man fühlt sich als langjähriger Kunde leider überhaupt nicht wertgeschätzt. Schlechter Service, keine richtige Unterstützung und am Ende steht man genauso da wie vorher. Für ein Unternehmen wie Telekom hätte ich deutlich mehr erwartet.1 von 5Julius Nichts
14. Januar 2026Super Beratung, ich bin sehr zufrieden gewesen. Mir wurde umgehend geholfen und ich habe mich als Kunde sehr geht aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das tolle Team.5 von 5abu youssef Ahmad
09. Januar 2026Ich hatte einen Internetausfall. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir freundlicherweise zugesagt, mir ein neues Internetgerät zuzusenden, da mein altes möglicherweise defekt sei. Ich sollte in der örtlichen Verkaufsstelle ein Leihgerät abholen, bis das neue eintreffe. Am darauffolgenden Freitag, dem 9. Januar 2026, ging ich vor Mittag in die Verkaufsstelle in der Hauptstraße 25 in 59755 Arnsberg. Dort waren zwei Mitarbeiter. Als ich einem von ihnen mein Anliegen schilderte, sagte er, er könne mir kein Gerät aushändigen, da der Kundendienstmitarbeiter einen Fehler gemacht habe und er mir daher nichts geben könne. Ich bat ihn, den Kundendienst anzurufen, was er jedoch ablehnte, da dies nicht seine Aufgabe sei. Ich fuhr nach Hause und rief erneut beim Kundendienst an. Dort wurde mir bestätigt, dass meine Anfrage korrekt sei und ich das Gerät erhalten sollte. Ich ging zurück in dieselbe Verkaufsstelle, doch auch dort wurde mir das Gerät verweigert. Man sagte mir, man habe nichts erhalten und könne mir daher nichts aushändigen. Also fuhr ich wieder nach Hause und rief erneut beim Kundendienst an. Sie sagten, der Mitarbeiter im Kundencenter hätte sie kontaktieren sollen, aber sie hätten eine neue Anfrage gestellt und seien gegangen. Ich ging ein drittes Mal hin. Beim dritten Besuch im selben Kundencenter sagte der Mitarbeiter arrogant: „Ich habe Ihre Bestellung nicht erhalten, ich habe nichts und ich will nicht darüber reden. Gehen Sie nach Hause und machen Sie, was Sie wollen. Ich gebe Ihnen nichts. Es ist nicht mein Problem, dass Sie zu Hause kein Internet haben; benutzen Sie stattdessen Ihr Handy.“ Er war sehr arrogant und respektlos und zeigte keinerlei Hilfsbereitschaft. Jetzt habe ich kein Internet und weiß nicht, wie lange noch, weil der Mitarbeiter im Kundencenter mir nicht helfen will. Ist das die Firmenpolitik der Deutschen Telekom? Unkooperative Mitarbeiter einzustellen?1 von 5Duck_Eye_2004
07. Januar 2026Die Mitarbeiterin Linda hat mich beraten, alle meine Bedürfnisse erfüllt. War sehr schön gewesen bin zufrieden mit meinem neuen Handy und Vetrag. Gute Mitarbeiterin :)5 von 5Julius Noisten
05. Dezember 2025Super Beratung der tollen Produkte. Ich war insgesamt bei zwei Kollegen, die mich beide super nett und lösungsorientiert beraten haben. Besonderes Dank auch an den Azubi, der mich noch auf nette Sonderleistungen hingewiesen hat. 10/10 😊5 von 5
Telekom Shops in der Nähe

Telekom Shop Menden
Telekom Shop Werl

Telekom Partner Sundern
Geschlossen, öffnet Montag um 09:00 UhrMescheder Str. 5
59846 Sundern
Zum Shop Telekom Partner Sundern