Telekom Partner Garbsen

Geschlossen, öffnet Montag um 10:00 Uhr
  • 05131 4612752
  • Havelser Str. 1, 30823 Garbsen

Öffnungszeiten

Tag Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 19:00

Unsere Services für Sie

  • Individuelle Geschäftskunden-Beratung
    Gerne beraten wir Sie vor Ort zu Geschäftskundenprodukten

Sprachen

  • Deutsch

Verfügbare Produkte im Shop

Aktive Filter: Keine Filter aktiv
    Zu den gewählten Kriterien sind leider keine Produkte verfügbar!

Bewertungen

2.33 von 5
6 Bewertungen
  • Fred Fischer

    15. Mai 2026
    Leider nur viel heiße Luft und nichts dahinter. Vor Wochen hat die Telekom es geschafft unseren Festnetzanschluss abzuklemmen aber sie ist nicht in der Lage den Glasfaserkabel an zu klemmen. Es sollte auch minus Sterne geben!
  • Doro

    31. Januar 2026
    Sehr enttäuschend. Als langjähriger Festnetzkunde mit 2 Mobilfunkverträgen zur Telekom gewechselt. Leider fühlen wir uns sehr abgezockt. Falsch beraten und Bonus versprochen der nicht eingehalten wurden.
  • Seyed Ali Moshref (Mr. Moshref)

    16. April 2025
    Nur 1 Stern! Weniger geht leider nicht… Wir sind wirklich sehr enttäuscht über die Beratung und dem ganzen Verlauf in diesem Shop. Thema: Zunächst haben wir ewig mit den Kindern gewartet bis wir irgendwann kurz vor dem Feierabend dran kamen. Nur ein Mitarbeiter, der anscheinend sehr überfordert war hatte an diesem Tag dienst. Ich habe dann 4 Verträge abgeschlossen, einen für mich und 3 für meine Kinder. Alles schnell schnell, hier und da unterschreiben und dann kam das erwachen… der Herr hat die Geburtsurkunden der Kinder nicht an Telekom weitergeleitet, Krank/Urlaub etc. ständig Ausreden BlaBlaBla, Stress pur! Telekom berechnet logischerweise die volle Summe! Bis ich mich selber darum gekümmert habe und die Geburtsurkunden an Telekom hochgeladen habe. Beim Vertragsabschluss wurde uns erklärt das sind Verträge wo alles inkl. ist, Tarif Magenta L da ich auch Festnetz habe wird das zu XL usw… jetzt bekommen wir die Telekom Rechnung und siehe da, auch hier hat dieser Telekom Mitarbeiter uns falsch beraten, die MMS sind nicht inkludiert und meine Kinder schicken sich brav Bilder hin und her sodass ein haufen Geld zu Zahlen ist! Ich kann euch nur empfehlen macht alles online oder geht in einen anderen Store! Hier werdet ihr leider nicht glücklich! Ich werde zusätzlich eine Beschwerde direkt an Telekom senden! Ich hoffe nur das Telekom Maßnahmen ergreift damit andere Kunden nicht diese Probleme haben werden!
  • Sabine Erelli

    08. April 2025
    Der Mitarbeiter hat sich eine Stunde Zeit genommen um meine Probleme vollständig zu lösen. Klare Empfehlung!
  • basti behn

    06. November 2024
    Zufriedenheit 10/10 Personal 10/10 Ich würde immer wieder hingehen

Telekom Shops in der Nähe

Zur Shopsuche